25 Jun 2021

Kein Tag gleicht dem anderen!

Sieslack Nina from Europ Assistance

Durch meine Rolle in der Unternehmenskommunikation habe ich das große Glück mit beinahe allen Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichsten Abteilungen zusammenzuarbeiten, was mich sowohl persönlich als auch fachlich jeden Tag aufs Neue wachsen lässt. Seit meinen drei Jahren bei Europ Assistance gleicht kein Tag dem anderen. Das gilt besonders für das vergangene Jahr. Ich bin stolz, wenn ich zurückblicke und realisiere was wir als Team gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Wie sehr alle meine Kolleginnen und Kollegen trotz der erschwerten Situation zusammengewachsen sind, Spontanität bewiesen haben und sich weiterhin füreinander einstehend „gekümmert“ haben. Das gilt gleichermaßen für meine Europ Assistance Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, in Paris und weltweit und natürlich auch für meine Generali-Kommunikationskolleginnen und Kollegen. Die neuen Arbeits- und Kommunikationswege sind zwar nach wie vor teilweise eine große Herausforderung, eröffneten uns aber auch völlig neue Wege. Wie gerne erinnere ich mich an unser erstes virtuelles Townhall-Meeting während des ersten Lockdowns zurück. Alles neu, alles anders und dann doch so eine große Freude sich zumindest virtuell wiederzusehen. Heute gar nicht mehr neu, aber trotzdem nicht so wie gestern. Ich bin gespannt was morgen passiert 😊