25 Jun 2021

Rot ist mehr als nur eine Farbe

Noe Diana from Generali Deutschland AG

Meinen Weg bei der Generali habe ich 2012 bei der AachenMünchener in der KD Stuttgart begonnen. Von Anfang an habe ich mich sehr  wohl in der Generali Familie gefühlt. Die Hilfsbereitschaft, Kollegialität, der Zusammenhalt und die gegenseitige Wertschätzung verstärkt dieses Gefühl zur Roten Familie zu gehören.
Mir dem Start in One Company hat sich die Orientierung in eine erfolgreiche Zukunft gefestigt. Das “Wir -Gefühl” hat sich durch die neuen Möglichkeiten, sich persönlich einzubringen, noch intensiviert. Sei es über THSN, Mission One, Vitality oder bei einem der vielen Laufevents inklusive der Pasta-Partys:  die Farbe Rot wird immer mehr präsent und ich trage sie stolz. Ein Teil der Generali-Familie zu sein, und somit meinen Kindern zu zeigen, was es bedeutet seinen Beruf zur Berufung zu machen – das lässt auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen.. Lifetime Partner zu werden für unsere Kunden, Vermögensberater und auch für die Kollegen – ein Ziel, das ich gerne mit vollem Einsatz  unterstützen möchte.